Bestes mir bekanntes Schmiermittel für alle beweglichen Waffenteile.

Nach meiner persönlichen Erfahrung insbesondere für hochsensible Match-Abzuge

Sprüh-Flasche mit 100 ml

Preis: EUR 10,90 ohne Versandkosten

Rückmeldung eines Kunden:

"Gemäß Ihrer Empfehlung habe ich das 2in1 Gun-Tuning als erstes am Abzug meiner Glock (mit New-York-1-Abzugsfeder und 3,5 lb Ghost Rocket Steuerfeder) ausprobiert. Hierzu wurde die Waffe komplett zerlegt, gereinigt und alle abzugsrelevanten Teile incl. Schlagbolzen mit Feder, dessen Führung im Schlitten, die Schlagbolzensicherung mit Feder, die Abzugsachse und die Gleitflächen des
Abzugs im Griffstück erst mit Bremsenreiniger entfettet und dann mit dem 2in1 Gun-Tuning eingesprüht. Nach 30 Minuten Wartezeit wurde das überschüssige Gun-Tuning entfernt und die Waffe zusammengebaut. Danach lief der Abzug ohne jedliches Kratzen und Ruckeln völlig gleichmäßig bis zur Schußauslösung und braucht den Vergleich mit einem überarbeiteten Abzug eines S+W-Revolvers nicht zu scheuen.

Von den bisher ausprobierten teflonhaltigen Schmiermitteln zum Abzugstuning ist das SchleTeck eindeutig das Beste. Zusätlich ist es absolut Geruchsneutral.

Die Abzüge meiner Sako-Büchsen folgen als nächstes."